Soziales

Offene Grenzen innerhalb der EU (EU-Freizügigkeit) besser regeln!

Petition richtet sich an
Bundestag und EU Abgeordnete
554 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

554 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2021
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht am 18.07.2022
  4. Dialog
  5. Gescheitert

27.11.2021, 19:01

Ich verkündige euch gute Nachrichten:

2 Journalisten sind auf die Petition aufmerksam geworden und es soll einen Zeitungsartikel und einen Fernsehbeitrag geben, wo jedesmal - man höre und staune - auch die Petition erwähnt werden soll.

Hier Worte der Journalisten: "Ich sehe auch im meinem Umfeld, vor allem in Gelsenkirchen, wie dort Stadtteile zerstört werden und wie unzufrieden die Menschen sind, sich aber kaum trauen, das öffentlich zu sagen. Man wird ja direkt als rassistisch verurteilt."
"Die ärmsten Länder der EU, Bulgarien und Rumänien, hätten nie aufgenommen werden dürfen in die EU u. deren Freizügigkeit."

Diese Freude wollte ich noch mit euch teilen. Und euch noch mitteilen, was ich den Leuten auf der Straße sage: Früher habe ich mir gar nichts zugetraut, aber seitdem ich Jesus kenne, weiß ich mich total geliebt und bin innerlich stark geworden. Und bei Unrecht kann ich nicht schweigen; deshalb kam es zu dieser Petition.

Ich ermuntere euch, euch mit diesem wunderbaren Jesus, dessen Geburtstag wir feiern am 24.12. näher zu beschäftigen und wünsche euch in diesem Sinne

eine lichtvolle und gesegnete Adventszeit
eure Christiane

PS: Anfang der 2000er Jahre war ich mit christlichen Hilfsorganisationen 3 x in Rumänien und 1 x in Albanien.(s.Bild) Von daher weiß ich, wie arm diese Länder sind und dass Hartz 4 und Kindergeld für sie hier ein richtiges Vermögen bedeuten. Deshalb kommen so viele nach Deutschland, weil hier ein Minijob ausreicht, um in diese Leistungen zu kommen. = Das soll so in die Zeitung und wir hoffen u. beten, dass die Menschen das dann besser verstehen.


Mehr zum Thema Soziales

11.815 Unterschriften
158 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern