Terület: Kroatien
Állatvédelem

Euthanasieverbot für Kroatien! Stoppt das Töten von unschuldigen Straßenhunden

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Präsidenten Ivo Josipovic, Landwirtschaftsministerien, Bürgermeister, Veterinärämter
5 170 Támogató

A petíció címzettje nem válaszolt.

5 170 Támogató

A petíció címzettje nem válaszolt.

  1. Indított 2014
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

2014. 11. 06. 13:39

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure zahlreichen Unterschriften!

Ich habe die Unterschriftenliste soeben an mehrere Stellen weitergeleitet, u.A. den Präsidenten Kroatiens, an das kroatische Ministerium und das Parlament, sowie an die Presse.

Ich hoffe sehr, das dieser, wenn auch kleiner Schritt der Weg für ein No Kill Kroatien sein wird.

Ich werde nicht aufhören zu kämpfen, hoffe auch weiter auf eure Unterstützung und werde euch, sobald es Neuigkeiten gibt, darüber informieren.

Vielen Dank!


Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most