Regiune: Kroatien
Drepturile animalelor

Euthanasieverbot für Kroatien! Stoppt das Töten von unschuldigen Straßenhunden

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Präsidenten Ivo Josipovic, Landwirtschaftsministerien, Bürgermeister, Veterinärämter
5.170

Destinatarul petiției nu a răspuns.

5.170

Destinatarul petiției nu a răspuns.

  1. A început 2014
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

06.11.2014, 13:39

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure zahlreichen Unterschriften!

Ich habe die Unterschriftenliste soeben an mehrere Stellen weitergeleitet, u.A. den Präsidenten Kroatiens, an das kroatische Ministerium und das Parlament, sowie an die Presse.

Ich hoffe sehr, das dieser, wenn auch kleiner Schritt der Weg für ein No Kill Kroatien sein wird.

Ich werde nicht aufhören zu kämpfen, hoffe auch weiter auf eure Unterstützung und werde euch, sobald es Neuigkeiten gibt, darüber informieren.

Vielen Dank!


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum