Region: Trier
Kultur

Exhaus bleibt: Anerkennung des Kulturgraben e.V. als Träger der Jugendarbeit

Petitionen behandles
Oberbürgermeister Wolfram Leibe
2.493 Støttende 843 i Trier

Petitionmodtager svarede ikke.

2.493 Støttende 843 i Trier

Petitionmodtager svarede ikke.

  1. Startede 2021
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt den 01-07-2021
  4. Dialog
  5. Mislykket

29.06.2021 11.34

Liebe Unterstützer*innen der Petition "Exhaus bleibt"
Morgen endet die Frist unserer Petition. Auch wenn wir unser selbstgrstecktes Ziel mit 1000 Unterschriften aus Trier und 3.000 Unterschriften insgesamt, nicht ganz erreicht haben, so war die Petition ein großer Erolg. Eure Unterstützung hat uns dabei geholfen, Zwischenziele umzustzen:
*wir konnten ein größeres Veranstaltungsprogramm auf die Beine stellen (alles aktuell auf www.facebook.com/kulturgraben/?ref=page_internal
*eine Förderung durch das Kulturamt und Jugendamt der Stadt Trier wird kurzfristig und projektbezogen erfolgen
*wir sind durch die Aufnahme in den Wohlfahrtsverband der PARITÄT ein anerkannter Träger der Jugendarbeit
Es bleibt weiterhin unser Ziel, neben veranstaltungsbezogenen Tätigkeiten auch ein kontinierliches Programm auf die Beine zu stellen und dafür auch die geeigneten Räumlilchkeiten zu finden, damit wir auf dem Weg zum "großen Ziel" (dem Exhaus in der Zurmaienerstrasse) die Haltung, den Geist und die Lebensart dieser Einrichtung realisieren können.
Im Namen des Vorstands des Kulturgraben e.V., Albert Fußmann


Mere om dette emne Kultur

9.942 Underskrifter
72 dage resterende
6.389 Underskrifter
11 dage resterende

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu