Liikenne

Fahrgäste von RB55 und RE6 fordern: Anschlussgarantie in Hennigsdorf und schnellstmöglichen Ausbau

Vetoomus on osoitettu
Brandenburgisches Ministerium für Infrastruktur und Landesplanung, DB Regio Nordost, DB Netz, S-Bahn-Berlin GmbH
2 089 Tukeva

Dialogi on valmis

2 089 Tukeva

Dialogi on valmis

  1. Aloitti 2019
  2. Keräys valmis
  3. Täytetty 3.9.2020
  4. Valintaikkuna
  5. Valmis

07.05.2020 klo 16.02

Danke, dass Du die Petition www.bessere-bahn.de unterstützt hast. Wir sind fast am Ziel. Wir haben noch 5 Tage, um auf 2000 Unterstützer*innen zu kommen. Gemeinsam wollen wir den Ausbau der Bahnverbindungen nördlich von Hennigsdorf voran bringen und Maßnahmen für mehr Pünktlichkeit fordern. Bitte hilf uns auf den letzten Metern und überzeuge Freunde, Bekannte, Verwandte, Kolleg*innen oder Nachbarn! Es lohnt sich :-)

Viele Grüße
das Team von www.bessere-bahn.de


Lisätietoja aiheesta Liikenne

42 022 allekirjoitukset
70 päivää jäljellä
4 446 allekirjoitukset
80 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt