Liiklus

Fahrgäste von RB55 und RE6 fordern: Anschlussgarantie in Hennigsdorf und schnellstmöglichen Ausbau

Petitsioon on adresseeritud
Brandenburgisches Ministerium für Infrastruktur und Landesplanung, DB Regio Nordost, DB Netz, S-Bahn-Berlin GmbH
2 089 Toetav

Dialoog lõpule viidud

2 089 Toetav

Dialoog lõpule viidud

  1. Algatatud 2019
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud 3.9.2020
  4. Dialoog
  5. Lõppenud

30.06.2020 12:58

Liebe Unterstützer*innen für Pünktlichkeit und Bahnausbau auf der Bahnstrecke Hennigsdorf – Velten – Oberkrämer – Neuruppin – und darüber hinaus 

Vielen Dank für die vielen Unterschriften, für das Herumreichen der Listen im Kolleg*innen- und Bekanntenkreis und für das fleißige Hochladen. Wir freuen uns, dass wir trotz Corona-Pandemie die Hürde von 2000 Unterschriften übersprungen haben. Leider hat es dann noch mal ein bisschen gedauert, bis wir mit dem Infrastrukturministerium einen Termin zur Übergabe finden konnten.

Weil wir jetzt erstmal im Urlaub sind, übergeben wir die Unterschriften am Freitag, 7.8. (9 Uhr) in Potsdam an Staatssekretär Genilke. Wer von Euch will mit dabei sein?
Wegen der Corona-Regelungen brauchen wir dazu vorab eine Anmeldung an mitmachen@bessere-bahn.de.

Bis bald in Potsdam oder im Zug – und solange: schöne Ferien;-)
Euer Team von www.bessere-bahn.de


Selle teema kohta lähemalt Liiklus

43 435 allkirjad
48 päeva ülejäänud
4 876 allkirjad
58 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd