Regiune: Brandenburg
Succes
Trafic și transport

Fahrradfreundliches Brandenburg – Beschlüsse endlich umsetzen!

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Rathaus
1.355 1.178 in Brandenburg

Petiția este acceptată.

1.355 1.178 in Brandenburg

Petiția este acceptată.

  1. A început 2020
  2. Colectia terminata
  3. Trimis pe 27.01.2021
  4. Dialog
  5. Succes

Petiția a avut succes!

Citiți știrile

29.01.2021, 22:41

Ich freue mich sehr, dass die Stadt sich dem Thema annimmt und dafür sorgt, dass die Straßen für Radfahrer sicherer werden. Es ist auch zu begrüßen, dass das Rad eine echte Alternative zum Auto oder zum öffentlichen Verkehrsmittel wird.

Wir bieten unseren Businessgästen seit Jahren schon kostenfreie Räder am Abend an, damit diese das Auto stehen lassen. Bisher war die Resonanz nicht so gut, da die Bedingungen für ein „sicheres Ankommen“ eher schlecht als recht waren.

Auch die Ladeplätze für E-Autos werden ein Magnet für unsere Gäste sein. Danke dafür.

Der letzte Schritt, den Marktplatz als Einbahnstraße oder „Sackgasse“ auszuweisen, wäre grandios.

Judith Nauendorff (SORAT Hotel Brandenburg)


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum