Regiune: Flensburg
Trafic și transport

Fahrradgeeignete Verbindung zwischen Tarup-Süd und Hochfeld (Lückenschluss)

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Stadt Flensburg - Oberbürgermeisterin
206 de susținere

Destinatarul petiției nu a răspuns.

206 de susținere

Destinatarul petiției nu a răspuns.

  1. A început 2019
  2. Colectia terminata
  3. Trimis pe 02.09.2019
  4. Dialog
  5. A eșuat

24.06.2019, 23:51

Hallo, ich habe im Petitionsbild eine Weg-Variante im Norden der naturnahen Spielfläche eingezeichnet. Ich bin darauf angesprochen worden, dass ein derartiger Weg vielleicht im Rahmen der Neugestaltung der naturnahen Spielfläche möglich wäre. Aus meiner Sicht müsste ein solcher Weg aber auch beleuchtet und gepflastert (oder asphaltiert?) werden, damit er für unser Anliegen hilfreich wäre.
Bei Beiträgen unter "Pro" und "Contra" können wir uns also auf das Petitionsbild beziehen und den Weg als "Variante B" bezeichnen.


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum