Region: Flensburg
Trafik

Fahrradgeeignete Verbindung zwischen Tarup-Süd und Hochfeld (Lückenschluss)

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Stadt Flensburg - Oberbürgermeisterin
206 Stödjande

Mottagaren av petitionen svarade inte.

206 Stödjande

Mottagaren av petitionen svarade inte.

  1. Startad 2019
  2. Insamlingen är klar
  3. Inskickad den 2.9.2019
  4. Dialog
  5. Misslyckade

2019-06-24 23:51

Hallo, ich habe im Petitionsbild eine Weg-Variante im Norden der naturnahen Spielfläche eingezeichnet. Ich bin darauf angesprochen worden, dass ein derartiger Weg vielleicht im Rahmen der Neugestaltung der naturnahen Spielfläche möglich wäre. Aus meiner Sicht müsste ein solcher Weg aber auch beleuchtet und gepflastert (oder asphaltiert?) werden, damit er für unser Anliegen hilfreich wäre.
Bei Beiträgen unter "Pro" und "Contra" können wir uns also auf das Petitionsbild beziehen und den Weg als "Variante B" bezeichnen.


Mer om ämnet Trafik

43 391 Signaturer
49 dagar återstående
4 842 Signaturer
59 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu