Piirkond : Flensburg
Liiklus

Fahrradgeeignete Verbindung zwischen Tarup-Süd und Hochfeld (Lückenschluss)

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Stadt Flensburg - Oberbürgermeisterin
206 Toetav

Petitsiooni saaja ei vastanud.

206 Toetav

Petitsiooni saaja ei vastanud.

  1. Algatatud 2019
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud 2.9.2019
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

24.06.2019 23:51

Hallo, ich habe im Petitionsbild eine Weg-Variante im Norden der naturnahen Spielfläche eingezeichnet. Ich bin darauf angesprochen worden, dass ein derartiger Weg vielleicht im Rahmen der Neugestaltung der naturnahen Spielfläche möglich wäre. Aus meiner Sicht müsste ein solcher Weg aber auch beleuchtet und gepflastert (oder asphaltiert?) werden, damit er für unser Anliegen hilfreich wäre.
Bei Beiträgen unter "Pro" und "Contra" können wir uns also auf das Petitionsbild beziehen und den Weg als "Variante B" bezeichnen.


Selle teema kohta lähemalt Liiklus

43 598 allkirjad
43 päeva ülejäänud
5 065 allkirjad
53 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd