Regione: Flensburgo
Trasporti

Fahrradgeeignete Verbindung zwischen Tarup-Süd und Hochfeld (Lückenschluss)

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Stadt Flensburg - Oberbürgermeisterin
206 Supporto

Il destinatario della petizione non ha risposto.

206 Supporto

Il destinatario della petizione non ha risposto.

  1. Iniziato 2019
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata il 02/09/2019
  4. Dialogo
  5. Mancate

24/06/2019, 23:51

Hallo, ich habe im Petitionsbild eine Weg-Variante im Norden der naturnahen Spielfläche eingezeichnet. Ich bin darauf angesprochen worden, dass ein derartiger Weg vielleicht im Rahmen der Neugestaltung der naturnahen Spielfläche möglich wäre. Aus meiner Sicht müsste ein solcher Weg aber auch beleuchtet und gepflastert (oder asphaltiert?) werden, damit er für unser Anliegen hilfreich wäre.
Bei Beiträgen unter "Pro" und "Contra" können wir uns also auf das Petitionsbild beziehen und den Weg als "Variante B" bezeichnen.


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora