Utbildning

Fahrtkostenübernahme zur Ganztagsschule

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Bildungsministerin, Justizminister und Bürgerbeauftragte des Landes Rheinland-Pfalz, Kreisverwaltung Rhein-Lahn-Kreis
72 Stödjande

Mottagaren av petitionen svarade inte.

72 Stödjande

Mottagaren av petitionen svarade inte.

  1. Startad 2017
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

2017-12-19 08:44

Die Petition wurde per Mail an das Bildungsministerium und den Bürgerbeauftragten eingereicht. Wenn noch jemand Vorschläge zum weiteren Vorgehen hat, nehme ich diese gerne entgegen. Sollte ich die Petition auch beim Petitionsausschuss des Bundestags einreichen?


Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu