Migración

Familie Lazri soll bleiben dürfen

Peticionario no público.
Petición a.
Landrat des Rhein-Sieg-Kreises - Ausländerbehörde
2.127 Apoyo 1.145 En. Rhein-Sieg-Kreis

El peticionario no ha hecho una petición.

2.127 Apoyo 1.145 En. Rhein-Sieg-Kreis

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2019
  2. Colecta terminada.
  3. Enviado el 20/10/19.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

20/10/2019 22:12

Die Unterschriftensammlung für die Petition "Familie Lazri soll bleiben dürfen " wurde heute beendet. Wir konnten 2126 Unterschriften sammeln und bedanken uns auch im Namen von Familie Lazri für die zahlreiche Unterstützung durch alle Unterzeichnenden.
Wir sind überwältigt und dankbar für die große Hilfeleistung der Menschen im Rhein-Sieg-Kreis und deutschlandweit.
Die Petition wird nun dem Landrat des Rhein-Sieg-Kreises, Herrn Sebastian Schuster, sowie der Ausländerbehörde übermittelt. Die Unterstützer behalten sich weitere Schritte der Veröffentlichung vor, wenn das Anliegen der Petition negativ beschieden wird.


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.