Migracijama

Familie Lazri soll bleiben dürfen

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Landrat des Rhein-Sieg-Kreises - Ausländerbehörde
2.127 1.145 u Rhein-Sieg-Kreis

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

2.127 1.145 u Rhein-Sieg-Kreis

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2019
  2. Zbirka završena
  3. Predano na dan 20.10.2019
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

20. 10. 2019. 22:12

Die Unterschriftensammlung für die Petition "Familie Lazri soll bleiben dürfen " wurde heute beendet. Wir konnten 2126 Unterschriften sammeln und bedanken uns auch im Namen von Familie Lazri für die zahlreiche Unterstützung durch alle Unterzeichnenden.
Wir sind überwältigt und dankbar für die große Hilfeleistung der Menschen im Rhein-Sieg-Kreis und deutschlandweit.
Die Petition wird nun dem Landrat des Rhein-Sieg-Kreises, Herrn Sebastian Schuster, sowie der Ausländerbehörde übermittelt. Die Unterstützer behalten sich weitere Schritte der Veröffentlichung vor, wenn das Anliegen der Petition negativ beschieden wird.


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite