Migrasjon

Familie Lazri soll bleiben dürfen

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Landrat des Rhein-Sieg-Kreises - Ausländerbehörde
2 127 Støttende 1 145 inn Rhein-Sieg-Kreis

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

2 127 Støttende 1 145 inn Rhein-Sieg-Kreis

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2019
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn 20.10.2019
  4. Dialog
  5. Mislyktes

20.10.2019, 22:12

Die Unterschriftensammlung für die Petition "Familie Lazri soll bleiben dürfen " wurde heute beendet. Wir konnten 2126 Unterschriften sammeln und bedanken uns auch im Namen von Familie Lazri für die zahlreiche Unterstützung durch alle Unterzeichnenden.
Wir sind überwältigt und dankbar für die große Hilfeleistung der Menschen im Rhein-Sieg-Kreis und deutschlandweit.
Die Petition wird nun dem Landrat des Rhein-Sieg-Kreises, Herrn Sebastian Schuster, sowie der Ausländerbehörde übermittelt. Die Unterstützer behalten sich weitere Schritte der Veröffentlichung vor, wenn das Anliegen der Petition negativ beschieden wird.


Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå