Bölge : Dresden
Azınlıkların korunması

Familie Queslati soll in Deutschland ein dauerhaftes Bleiberecht bekommen

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Sebastian Vogel Leiter des Geschäftsbereich Gleichstellung und Integration Dresden
256 Destekleyici 9 İçinde Dresden

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

256 Destekleyici 9 İçinde Dresden

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2016
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

05.12.2016 23:36

Guten Tag, Es fehlen noch Unterschriften. Die Härtefallkommision entscheidet am 23.12 über das Schicksal der Queslatis neu. Leider bin ich selbst nicht direkt ortsverbunden. Ich möchte einfach über diese Petition weitere Unterschriften für die fünfköpfige Familie sammeln und nicht untätig zuschauen. In Meißen, wo die Familie wohnt, sind weitere Hebel in Bewegung gesetzt, damit sie in Deutschland bleiben können.
Bitte verbreitet diese Petition, sie ist nur für eine Woche angelegt, da ein längerer Zeitraum keinen Sinn machen würde, weil schon bald neu entschieden wird.

Über untenstehenden Links können Sie sich über die Geschichte der Familie Queslati informieren.

www.petra-zais.de/2016/11/04/pm-abschiebung-der-meissner-familie-oueslati/

www.facebook.com/Queslati/posts/

www.ankerherz.de/blog/die-vorlaeufige-rettung-der-fluechtlingsfamilie-oueslati/

Mit lieben Grüßen

A. Edelmann


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap