Область : Дрезден
Захист прав меншин

Familie Queslati soll in Deutschland ein dauerhaftes Bleiberecht bekommen

Позивач/ позивачка не публічний(-а)
Петиція адресована
Sebastian Vogel Leiter des Geschäftsbereich Gleichstellung und Integration Dresden
256 9 в Дрезден

Позивач не подав петицію.

256 9 в Дрезден

Позивач не подав петицію.

  1. Розпочато 2016
  2. Збір завершено
  3. Надіслано
  4. Діалог
  5. Невдалий

05.12.2016, 23:36

Guten Tag, Es fehlen noch Unterschriften. Die Härtefallkommision entscheidet am 23.12 über das Schicksal der Queslatis neu. Leider bin ich selbst nicht direkt ortsverbunden. Ich möchte einfach über diese Petition weitere Unterschriften für die fünfköpfige Familie sammeln und nicht untätig zuschauen. In Meißen, wo die Familie wohnt, sind weitere Hebel in Bewegung gesetzt, damit sie in Deutschland bleiben können.
Bitte verbreitet diese Petition, sie ist nur für eine Woche angelegt, da ein längerer Zeitraum keinen Sinn machen würde, weil schon bald neu entschieden wird.

Über untenstehenden Links können Sie sich über die Geschichte der Familie Queslati informieren.

www.petra-zais.de/2016/11/04/pm-abschiebung-der-meissner-familie-oueslati/

www.facebook.com/Queslati/posts/

www.ankerherz.de/blog/die-vorlaeufige-rettung-der-fluechtlingsfamilie-oueslati/

Mit lieben Grüßen

A. Edelmann


Допоможіть в зміцненні громадянської залученості. Ми хочемо, щоб ваші думки були почуті і залишалися незалежними.

просувати зараз