Terület: Drezda
Kisebbségvédelem

Familie Queslati soll in Deutschland ein dauerhaftes Bleiberecht bekommen

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Sebastian Vogel Leiter des Geschäftsbereich Gleichstellung und Integration Dresden
256 Támogató 9 -ban,-ben Drezda

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

256 Támogató 9 -ban,-ben Drezda

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

  1. Indított 2016
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

2018. 10. 12. 2:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


2016. 12. 05. 23:36

Guten Tag, Es fehlen noch Unterschriften. Die Härtefallkommision entscheidet am 23.12 über das Schicksal der Queslatis neu. Leider bin ich selbst nicht direkt ortsverbunden. Ich möchte einfach über diese Petition weitere Unterschriften für die fünfköpfige Familie sammeln und nicht untätig zuschauen. In Meißen, wo die Familie wohnt, sind weitere Hebel in Bewegung gesetzt, damit sie in Deutschland bleiben können.
Bitte verbreitet diese Petition, sie ist nur für eine Woche angelegt, da ein längerer Zeitraum keinen Sinn machen würde, weil schon bald neu entschieden wird.

Über untenstehenden Links können Sie sich über die Geschichte der Familie Queslati informieren.

www.petra-zais.de/2016/11/04/pm-abschiebung-der-meissner-familie-oueslati/

www.facebook.com/Queslati/posts/

www.ankerherz.de/blog/die-vorlaeufige-rettung-der-fluechtlingsfamilie-oueslati/

Mit lieben Grüßen

A. Edelmann


Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most