Derechos civiles

Feierstunden zur Einschulung müssen stattfinden!

Peticionario no público.
Petición a.
Kultusministerium
3.825 Apoyo

Los destinatarios de la petición no han respondido.

3.825 Apoyo

Los destinatarios de la petición no han respondido.

  1. Iniciado 2020
  2. Colecta terminada.
  3. Enviado el 13/05/20.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

23/05/2020 11:01

Guten Morgen an alle,
Ich wollte Euch nur mal kurz darüber informieren das es seitens der Behörden und Politiker noch absolut keine Stellungnahme zur Petition gibt.

Da jetzt aber wieder so einiges gelockert wird und man auch kleinere Feiern machen darf, hab ich wieder etwas Hoffnung das es auch zu einer Einschulung kommen wird.
Wir haben leider auch seitens der Schule noch keine Informationen wie das alles ablaufen soll.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.