Alueella: Kreis Borken
Menestys
Kuva vetoomuksesta Felicitas-Schule Vreden - wir kämpfen um den Erhalt
Opetus

Felicitas-Schule Vreden - wir kämpfen um den Erhalt

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Bezirksregierung Münster / Kreis Borken
4 622 Tukeva 4 197 sisään Kreis Borken

Vetoomus on vaikuttanut onnistumiseen

4 622 Tukeva 4 197 sisään Kreis Borken

Vetoomus on vaikuttanut onnistumiseen

  1. Aloitti 2015
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Menestys

Vetoomus onnistui!

11.12.2015 klo 20.55

Danke an alle Unterstützer!
Nach Gesprächen mit der Verwaltung der Stadt Vreden und der Bezirksregierung ist es gerade öffentlich in der Lokalzeit veröffentlich worden. Die St. - Felicitas-Schule bleibt bestehen!
Ein Lichtblick für die Kinder mit Förderbedarf. Denn nun bleibt eine Förderschule für die Klasse 1 im Kreis Borken bestehen!

Danke.

Beate Krandick


Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt