Region: Tyskland
Säkerhet

Ferienwohnungen sind sicher wie zuhause

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Bundesregierung
723 Stödjande 717 i Tyskland

Petitionen är avslutad

723 Stödjande 717 i Tyskland

Petitionen är avslutad

  1. Startad 2021
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Avslutade

2021-05-10 23:18

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freundinnen und Freunde,
in mehreren Bundesländern scheint sich derzeit "unsere" Sichtweise durchzusetzen, Vernunft mit Vorsicht walten zu lassen. Auch in Mecklenburg-Vorpommern scheint es so zu sein, informiert duch der Tourismusverband seine MItglieder:
"... geht der Landrat unseres Kreises, Dr. Stefan Kerth, in die bevorstehende Abstimmungsrunde der Landkreise und Staatskanzlei mit der Forderung:
Öffnung der Gastronomie (innen und außen) sowie Beherbergungsbetriebe für Gäste aus MV bereits zum 13. Mai im Landkreis Vorpommern-Rügen
Ermöglichung der Öffnung der Beherbergungsbetriebe für Gäste auch außerhalb MVs ab dem 28. Mai bei stabiler und für das Gesundheitsamt zu überblickender Infektionslage ..."

Unser heutiges Motivations- und Durchhaltebild zeigt zwar Abend, sagt aber, dass noch nicht aller Tage abend ist.
Ihr/Euer
Michael Rondé


Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu