Región: Deutschland
Deportes

FIFA - mehr Verantwortung für die Leidtragenden der WM übernehmen

Peticionario no público.
Petición a.
Fédération Internationale de Football Association FIFA-Strasse 20, P.O. Box 8044 Zurich, Switzerland
18 Apoyo

Los destinatarios de la petición no han respondido.

18 Apoyo

Los destinatarios de la petición no han respondido.

  1. Iniciado 2014
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

12/10/2018 2:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


20/11/2014 11:43

Liebe Unterzeichner,
damit eine Petition zahlreiche Unterstützer findet, bedarf es offensichtlich intensiver Bemühungen. Ich selbst habe dies unterschätzt, wir sind wenige geblieben. Dennoch habe ich die Petition eingereicht. Und auch wenn nicht davon ausgegangen werden kann, dass wir tatsächlich in den Reihen der Fifa etwas in Bewegung gebracht haben, so denke ich doch, dass die aktuelle Diskussion um die Ethik-Kommission und ihre Berichterstattung zeigt, wie wichtig es ist, kritisch mit den Wirkweisen mächtiger Verbände umzugehen und öffentlich Position zu beziehen. Vielleicht sind wir beim nächsten Mal ein paar mehr. Vielen Dank für die Teilnahme. Jochen Schmitt


26/08/2014 12:31

Liebe Unterstützer,

die von uns unterzeichnete Petition "FIFA-mehr Verantwortung für die Leidtragenden der WM übernehmen" wurde heute von mir an die FIFA weitergeleitet. Es waren weit weniger Unterzeichner bereit, daran teilzunehmen als erwartet. Dennoch hoffe ich auf eine Antwort seitens des Verbandes. Diese werde ich dann an alle Unterzeichner weiterreichen.

Viele Grüße und ein herzliches Dankeschön für Eure Mitwirkung.

J. Schmitt



24/06/2014 12:30

Ursprünglich war eine Bundestag-Email-Adresse vorausgefüllt. Petition ist jedoch an die FIFA gerichtet. Leider hat sich auch ein Schreibfehler bei meiner Adresse ergeben. Der Ort ist Hamburg und nicht Hamburfg. Bitte ändern, da ich keinen Zugriff auf die Daten habe.
Neuer Titel: Fifa FIFA - mehr Verantwortung für die Leidtragenden der WM übernehmen


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.