Región: Haan
Imagen de la petición Filter für Haaner Kinder
Educación

Filter für Haaner Kinder

Petición a.
Haaner Politik
919 Apoyo 761 En. Haan

Los destinatarios de la petición no han respondido.

919 Apoyo 761 En. Haan

Los destinatarios de la petición no han respondido.

  1. Iniciado 2021
  2. Colecta terminada.
  3. Enviado el 20/09/21.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

21/09/2023 2:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 24 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team



13/08/2021 21:47

Da Nachfrage steigt stetig, deswegen sehen wir eine Steigerung im Interesse und verlängern deswegen den Zeitraum


Neues Zeichnungsende: 20.09.2021
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 805 (675 in Haan)



31/07/2021 17:17

Layout bearbeitet, indem Absätze eingesetzt wurden


Neuer Petitionstext:

Wir sind Eltern von Kindergartenkindern,GrundschulkindernKindergartenkindern, Grundschulkindern sowie Schulkindern der weiterführenden Schulen. Wir fordern Luftfilteranlagen für alle Schulen und Kitas damit ein Unterrichtsausfall bzw. Betreuungsausfall in der Zukunft nicht mehr bzw. weniger vorkommt.Wir müssen uns zusammen tun,damittun, damit wir großesGroßes bewirken können.Wenn Ihr uns unterstützen möchtet, unterschreibt und teilt fleißig.


Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 756 (631 in Haan)


31/07/2021 16:31

Wir möchten noch deutlicher aufzeigen, dass uns Luftfilteranlagen in allen Haaner Schulen und Kitas, wichtig sind.


Neuer Petitionstext:

Wir sind Eltern von Kindergartenkindern,Grundschulkindern sowie Schulkindern der weiterführenden Schulen. Wir fordern Luftfilteranlagen für alle Schulen,damitSchulen und Kitas damit ein Unterrichtsausfall bzw. Betreuungsausfall in der Zukunft nicht mehr bzw. weniger vorkommt.Wir müssen uns zusammen tun,damit wir großes bewirken können.Wenn Ihr uns unterstützen möchtet, unzerschreibtunterschreibt und teilt fleißig.



Neue Begründung:

Es müssen definitiv Luftfilteranlagen in jeder Schule und Kita verfügbar sein, damit ein Unterrichtsausfall bzw. Betreuungsausfall so gering wie möglich gehalten werden kann.


Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 727 (608 in Haan)




Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.