Регион: Германия
Социални въпроси

Finanzielle Soforthilfen für Vereine und gemeinnützige Organisationen #wirwollendeinennamen

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Finanzminister Olaf Scholz, Petitionsausschuss des Bundes und der Länder
6 330 Поддържащ

Петицията е оттеглена от вносителя

6 330 Поддържащ

Петицията е оттеглена от вносителя

  1. Започна 2020
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Провалени

22.05.2020 г., 16:56

Liebe Unterzeichner*innen,

wir freuen uns, dass ihr gemeinsam mit uns für einen Rettungsschirm für Vereine und gemeinnützige Organisationen kämpft. Ihre Arbeit und der unermüdliche Einsatz ihrer ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen und Helfer*innen tragen so viel zu unserer Gesellschaft bei.

Um zu zeigen, welchen Einfluss Vereine auf unser Leben haben, haben wir euch einen Social Media Bildgenerator programmiert!

Hier könnt ihr den Satz "Mein Verein ist systemrelevant, weil..." vollenden und so allen sagen, warum euer Verein so wichtig ist.

Einfach auf den Link klicken, in die Eingabemaske schreiben und dann das Bild herunterladen und auf facebook, Instagram oder twitter posten.

www.betterplace.org/c/neues/wir-wollen-deinen-namen/sharing-pic

Vergesst den Hashtag #wirwollendeinennamen nicht, damit eure Bilder auch im Zusammenhang mit der Petition gefunden werden.

Lasst uns gemeinsam laut werden für unsere Vereine, gemeinnützigen Organisationen und ehrenamtliches Engagement!

Euer Team von betterplace.org


Още по темата Социални въпроси

11 814 Подписи
159 дни оставащи

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега