Область: USA, Massachusetts
Социальных вопросах

Firma Agios gib Ivosidenib für Maurice ab !

Заявитель не публичный
Петиция адресована к
Company Agios, USA
106 142 Поддерживающий

Петиция была отозвана заявителем

106 142 Поддерживающий

Петиция была отозвана заявителем

  1. Начат 2017
  2. Сбор закончен
  3. Отправлено
  4. Диалог
  5. Неудача

12.06.2017, 12:55

kleine Änderungen.


Neuer Titel: Firma Agios gib Ivosidenib für Maurice ab
ab !


Neuer Petitionstext: Unser letzter Kampf !
Bei unserem einzigen Kind Maurice, 13, wurde ein Hirntumor im Oktober 2016 diagnostiziert, dieser ist nicht operabel, da er sich vom normalen Gewebe nicht abgrenzt. Er verläuft unbehandelt tödlich. Mit den wenigen vorhandenen Medikamenten gilt er als austherapiert. Da er eine Tumormutation IDH1 hat, die mit einem speziellen Medikament namens IVOSIDENIB der amerikanischen Firma AGIOS behandelt werden kann, fragten wir hier mehrfach nach. Ivosidenib stoppt die Fortpflanzung des Tumors und man kann noch mögliche etliche Jahre weiterleben.
Die Kosten trägt hauptsächlich die Krankenkasse HKK im Inland und die polizeiliche Volker-Reitz-Stiftung im Ausland (durch eure Spenden), die Berliner Charite übernimmt die Behandlung. Nur Agios gibt das Medikament nicht heraus, da es noch in einer späten Phase einer Studie ist und Maurice noch nicht 18 Jahre ist. Die maximalste Nebenwirkung wird mit einer von 20 bekäme Durchfall angegeben. Dosen und Toxizitäten sind von Agios bekannt.
Wir verzichten auf sämtliche rechtliche Ansprüche schriftlich, bei Ärzten und Agios.
Agios gibt das Medikament nicht heraus. Alle anderen sprechen sich dafür aus.



Подробнее об этой теме Социальных вопросах

11 736 подписи
185 дней остальное

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас