Región: USA, Massachusetts
Asuntos sociales

Firma Agios gib Ivosidenib für Maurice ab !

Peticionario no público.
Petición a.
Company Agios, USA
106.142 Apoyo

La petición fue retirada por el peticionario.

106.142 Apoyo

La petición fue retirada por el peticionario.

  1. Iniciado 2017
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

12/06/2017 12:57

kl. änderungen.


Neue Begründung: Diese Medizin orientiert sich nicht an der Altersjahreszahl und würde bei einem 17jährigen genauso wirken wie bei einem 18jährigen. Der Abstand von 13 bis 18 ist wohl weniger als der von 18 bis 95 Jahren. Die Nebenwirkung halten sich wohl mehr als in Grenzen. Wenn das Mittel nicht gegeben wird, wird er garantiert sterben, vor was soll er geschützt werden???
Helft bitte mit das Leben unseres Sohnes zu retten, wir bitten nur um die OnlineUnterschrift.
Wir bitten sie allerherzlichst um ihre Unterstützung hier. Danke.
www.mauricewegner.de



Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.