Regione: USA, Massachusetts
Affari sociali

Firma Agios gib Ivosidenib für Maurice ab !

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Company Agios, USA
106.142 Supporto

La petizione è stata ritirata dal promotore

106.142 Supporto

La petizione è stata ritirata dal promotore

  1. Iniziato 2017
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

12/06/2017, 12:57

kl. änderungen.


Neue Begründung: Diese Medizin orientiert sich nicht an der Altersjahreszahl und würde bei einem 17jährigen genauso wirken wie bei einem 18jährigen. Der Abstand von 13 bis 18 ist wohl weniger als der von 18 bis 95 Jahren. Die Nebenwirkung halten sich wohl mehr als in Grenzen. Wenn das Mittel nicht gegeben wird, wird er garantiert sterben, vor was soll er geschützt werden???
Helft bitte mit das Leben unseres Sohnes zu retten, wir bitten nur um die OnlineUnterschrift.
Wir bitten sie allerherzlichst um ihre Unterstützung hier. Danke.
www.mauricewegner.de



Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora