Succes
Sikkerhed

Flüchtlinge in der Feuerwehrschule Loy: Nein zur Zweckentfremdung!

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Land Niedersachsen
474 Støttende 407 i Niedersachsen

Petitionen har bidraget til succes

474 Støttende 407 i Niedersachsen

Petitionen har bidraget til succes

  1. Startede 2015
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Succes

Petitionen var vellykket!

30.09.2015 16.38

Ich danke allen Unterstützerinnen und Unterstützern, die einen Teil dazu beigetragen haben, dass öffentlicher Druck aufgebaut werden konnte. Dieser hat die heutige Entscheidung der Landesregierung vermutlich nicht unerheblich beeinflusst.


27.09.2015 14.25

Bildnachweis wurde angegeben.
Neuer Petitionstext: An der Feuerwehrschule in Loy wurde der Lehrbetrieb eingestellt. Statt Feuerwehrleute zu qualifizieren, werden dort bis auf weiteres Flüchtlinge untergebracht.


Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu