Région: Basse-Saxe
Succès
Sécurité

Flüchtlinge in der Feuerwehrschule Loy: Nein zur Zweckentfremdung!

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Land Niedersachsen
474 Soutien 407 en Basse-Saxe

La pétition a contribué au succès.

474 Soutien 407 en Basse-Saxe

La pétition a contribué au succès.

  1. Lancé 2015
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Succès

La pétition a été couronnée de succès !

30/09/2015 à 16:38

Ich danke allen Unterstützerinnen und Unterstützern, die einen Teil dazu beigetragen haben, dass öffentlicher Druck aufgebaut werden konnte. Dieser hat die heutige Entscheidung der Landesregierung vermutlich nicht unerheblich beeinflusst.


27/09/2015 à 14:25

Bildnachweis wurde angegeben.
Neuer Petitionstext: An der Feuerwehrschule in Loy wurde der Lehrbetrieb eingestellt. Statt Feuerwehrleute zu qualifizieren, werden dort bis auf weiteres Flüchtlinge untergebracht.


Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant