Uspjeh
Sigurnosti

Flüchtlinge in der Feuerwehrschule Loy: Nein zur Zweckentfremdung!

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Land Niedersachsen
474 Potpora 407 u Donja Saska

Peticija je doprinijela uspjehu

474 Potpora 407 u Donja Saska

Peticija je doprinijela uspjehu

  1. Pokrenut 2015
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Uspjeh

Peticija je uspješna!

30. 09. 2015. 16:38

Ich danke allen Unterstützerinnen und Unterstützern, die einen Teil dazu beigetragen haben, dass öffentlicher Druck aufgebaut werden konnte. Dieser hat die heutige Entscheidung der Landesregierung vermutlich nicht unerheblich beeinflusst.


27. 09. 2015. 14:25

Bildnachweis wurde angegeben.
Neuer Petitionstext: An der Feuerwehrschule in Loy wurde der Lehrbetrieb eingestellt. Statt Feuerwehrleute zu qualifizieren, werden dort bis auf weiteres Flüchtlinge untergebracht.


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite