Περιοχή: Φραγκφούρτη
Παιδεία

Forderung für den Erhalt des psychoanalytischen Lehrstuhls an der Goethe-Universität

Η αναφορά απευθύνεται σε
Goethe-Universität Frankfurt am Main
10.016 Υποστηρικτικό

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

10.016 Υποστηρικτικό

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2021
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

30/04/2021, 7:59 μ.μ.

Liebe Unterstützer*innen für den Erhalt des psychoanalytischen Lehrstuhls in Frankfurt,

zunächst vielen Dank für die zahlreichen Unterschriften und Kommentare!
Es freut uns sehr, dass wir in kurzer Zeit das Sammelziel von 3000 Unterschriften erreichen konnten. Nächste Woche werden wir die laufende Petition im Fachbereich einbringen. Aus diesem Grund noch einmal die Bitte an Sie/euch, die Petition auch weiterhin zu verbreiten. Das Sammelziel wurde auf 8000 erhöht, um zusätzlich zu motivieren.

Vielen Dank und viele Grüße
die studentischen Interesseninitiative Psychoanalyse an der Goethe-Uni


Περισσότερα για αυτό το θέμα Παιδεία

4.997 Υπογραφές
30 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα