Utdannelse

Forderung für den Erhalt des psychoanalytischen Lehrstuhls an der Goethe-Universität

Kampanje tas opp
Goethe-Universität Frankfurt am Main
10 016 Støttende

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

10 016 Støttende

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2021
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

30.04.2021, 19:59

Liebe Unterstützer*innen für den Erhalt des psychoanalytischen Lehrstuhls in Frankfurt,

zunächst vielen Dank für die zahlreichen Unterschriften und Kommentare!
Es freut uns sehr, dass wir in kurzer Zeit das Sammelziel von 3000 Unterschriften erreichen konnten. Nächste Woche werden wir die laufende Petition im Fachbereich einbringen. Aus diesem Grund noch einmal die Bitte an Sie/euch, die Petition auch weiterhin zu verbreiten. Das Sammelziel wurde auf 8000 erhöht, um zusätzlich zu motivieren.

Vielen Dank und viele Grüße
die studentischen Interesseninitiative Psychoanalyse an der Goethe-Uni


Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå