Arsim

Forderung für den Erhalt des psychoanalytischen Lehrstuhls an der Goethe-Universität

Peticioni drejtohet tek
Goethe-Universität Frankfurt am Main
10 016 Mbështetëse

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

10 016 Mbështetëse

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

  1. Filluar 2021
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

30.04.2021, 19:59

Liebe Unterstützer*innen für den Erhalt des psychoanalytischen Lehrstuhls in Frankfurt,

zunächst vielen Dank für die zahlreichen Unterschriften und Kommentare!
Es freut uns sehr, dass wir in kurzer Zeit das Sammelziel von 3000 Unterschriften erreichen konnten. Nächste Woche werden wir die laufende Petition im Fachbereich einbringen. Aus diesem Grund noch einmal die Bitte an Sie/euch, die Petition auch weiterhin zu verbreiten. Das Sammelziel wurde auf 8000 erhöht, um zusätzlich zu motivieren.

Vielen Dank und viele Grüße
die studentischen Interesseninitiative Psychoanalyse an der Goethe-Uni


Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani