Περιοχή: Γερμανία
Εικόνα της αναφοράς Forderung nach Maßnahmen zur Sicherheit aufgrund der Sexual- und Gewaltdelikte Silvester 2016
Ασφάλεια

Forderung nach Maßnahmen zur Sicherheit aufgrund der Sexual- und Gewaltdelikte Silvester 2016

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Bundeskanzerlin
154 Υποστηρικτικό 153 σε Γερμανία

Η αναφορά αποσύρθηκε από τον αναφέροντα

154 Υποστηρικτικό 153 σε Γερμανία

Η αναφορά αποσύρθηκε από τον αναφέροντα

  1. Ξεκίνησε 2016
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

09/03/2016, 1:37 π.μ.

Die Petition war rückblickend mehr eine Möglichkeit eine Stimme zu haben und anderen auch die Möglichkeit zu geben, sich zu äußern. Die Debatte hat gezeigt, dass das, was mir auf der Seele liegt, auch andere beschäftigt.

Wie allerdings in der Debatte jemand anmerkte, war das Anliegen nicht klar genug auf den Punkt gebracht.

Vielen Dank für die Unterstützung und das Gefühl, mit dem Thema nicht allein zu sein. Eine weitere Aktion plane ich nicht, schließe mich aber anderen Petitionen zu diesem Thema an und verfolge die Aktivitäten von www.frauen-gegen-gewalt.de


Περισσότερα για αυτό το θέμα Ασφάλεια

1.354 Υπογραφές
62 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα