Sağlık

Forderung niedergelassener Ärzte zur Verbesserung der Strukturen Pandemie assoziierter Leistungen

Dilekçe yönlendirildi
Karl-Josef Laumann Minister für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes Nordrhein-Westfalen
502 Destekleyici 481 İçinde Kuzey Ren-Vestfalya

Dilekçe alıcısı cevap vermedi.

502 Destekleyici 481 İçinde Kuzey Ren-Vestfalya

Dilekçe alıcısı cevap vermedi.

  1. Başladı 2021
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

03.09.2023 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 24 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


02.09.2021 11:50

Die Petition wurde inklusive aller Kommentare per Mail und Brief an Herrn Laumann gesendet.
Bislang habe ich noch keine Rückmeldung erhalten, werde Sie aber umgehend Informieren, sobald es Neuigkeiten diesbezüglich gibt.

Viele Grüße
Annette Rennert


03.08.2021 22:39

Liebe Unterzeichner,
wir haben schon viele Unterschriften vor allem von betroffenen Kolleginnen und Kollegen bekommen.

Vielen Dank für die Unterstützung und auch die vielen ergänzenden Kommentare.

Es verbleiben nur noch wenige Tage bis die Petition geschlossen wird, somit würden wir alle bitten den Link zur Petition nochmals final an alle Ihnen bekannten potentiellen Unterstützer weiterzuleiten. Vor allem auch die MFAs sind ja deutlich mitbetroffen und könnten somit ihre Stimme einbringen.
Hier der Link zur Petition: www.openpetition.de/petition/online/forderung-niedergelassener-aerzte-zur-verbesserung-der-strukturen-pandemie-assoziierter-leistungen

Im Angesicht der kürzlich entschiedenen Impfempfehlung (Kinder/3. Impfungen) wird erneut ein großer Aufwand entstehen.

Helfen Sie uns gehört zu werden!

Vielen Dank und liebe Grüße


10.07.2021 22:31

Bitte teilt die Petition weiter, damit wir laut genug sind mit unseren Stimmen und etwas erreichen können! Sonst wird sich nichts ändern!
Alle impfenden Ärzte sollten auch ihre Anerkennung bekommen und es sollte mit uns und nicht über uns kommuniziert werden!


10.07.2021 22:27

Ausreichend Zeit alle Betroffene zu erreichen


Neues Zeichnungsende: 11.08.2021
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 206 (195 in Nordrhein-Westfalen)


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap