Provoz

Forderung von Lärmschutzmaßnahmen auf der B450 in Wolfhagen

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Hessen Mobil Straßen- und Verkehrsmanagement; Gabriele Lengemann (Kreistags- und Kreisausschussbüro, Landkreis Kassel); Uwe Siewert (Straßenverkehrsbehörde, Landkreis Kassel)
77

Petice nebyla splněna

77

Petice nebyla splněna

  1. Zahájena 2019
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Odesláno dne 28.10.2020
  4. Dialog
  5. Hotový

08. 01. 2020 1:59

Liebe Unterstützer meiner Petition,

ich habe die Petition bis März verlängert und es wäre klasse, wenn Ihr noch ein bisschen Werbung für sie machen könntet (bei Nachbarn, Freunden, Familienangehörigen), sie bei Facebook etc. teilen würdet. Es sollen noch mehr Unterschriften werden und ich denke, unser gemeinsames Anliegen ist es Wert...

Liebe Grüße


Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní