Region: Wolfhagen
Trafik og transport

Forderung von Lärmschutzmaßnahmen auf der B450 in Wolfhagen

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Hessen Mobil Straßen- und Verkehrsmanagement; Gabriele Lengemann (Kreistags- und Kreisausschussbüro, Landkreis Kassel); Uwe Siewert (Straßenverkehrsbehörde, Landkreis Kassel)
77 Støttende

Petitionen blev ikke opfyldt

77 Støttende

Petitionen blev ikke opfyldt

  1. Startede 2019
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt den 28-10-2020
  4. Dialog
  5. Afsluttet

08.01.2020 01.59

Liebe Unterstützer meiner Petition,

ich habe die Petition bis März verlängert und es wäre klasse, wenn Ihr noch ein bisschen Werbung für sie machen könntet (bei Nachbarn, Freunden, Familienangehörigen), sie bei Facebook etc. teilen würdet. Es sollen noch mehr Unterschriften werden und ich denke, unser gemeinsames Anliegen ist es Wert...

Liebe Grüße


Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu