Piirkond : Wolfhagen
Liiklus

Forderung von Lärmschutzmaßnahmen auf der B450 in Wolfhagen

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Hessen Mobil Straßen- und Verkehrsmanagement; Gabriele Lengemann (Kreistags- und Kreisausschussbüro, Landkreis Kassel); Uwe Siewert (Straßenverkehrsbehörde, Landkreis Kassel)
77 Toetav

Petitsiooni ei rahuldatud

77 Toetav

Petitsiooni ei rahuldatud

  1. Algatatud 2019
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud 28.10.2020
  4. Dialoog
  5. Lõppenud

08.01.2020 01:59

Liebe Unterstützer meiner Petition,

ich habe die Petition bis März verlängert und es wäre klasse, wenn Ihr noch ein bisschen Werbung für sie machen könntet (bei Nachbarn, Freunden, Familienangehörigen), sie bei Facebook etc. teilen würdet. Es sollen noch mehr Unterschriften werden und ich denke, unser gemeinsames Anliegen ist es Wert...

Liebe Grüße


Selle teema kohta lähemalt Liiklus

43 391 allkirjad
49 päeva ülejäänud
4 841 allkirjad
59 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd