Alueella: Wolfhagen
Liikenne

Forderung von Lärmschutzmaßnahmen auf der B450 in Wolfhagen

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Hessen Mobil Straßen- und Verkehrsmanagement; Gabriele Lengemann (Kreistags- und Kreisausschussbüro, Landkreis Kassel); Uwe Siewert (Straßenverkehrsbehörde, Landkreis Kassel)
77 Tukeva

Vetoomus on hylätty.

77 Tukeva

Vetoomus on hylätty.

  1. Aloitti 2019
  2. Keräys valmis
  3. Täytetty 28.10.2020
  4. Valintaikkuna
  5. Valmis

08.01.2020 klo 1.59

Liebe Unterstützer meiner Petition,

ich habe die Petition bis März verlängert und es wäre klasse, wenn Ihr noch ein bisschen Werbung für sie machen könntet (bei Nachbarn, Freunden, Familienangehörigen), sie bei Facebook etc. teilen würdet. Es sollen noch mehr Unterschriften werden und ich denke, unser gemeinsames Anliegen ist es Wert...

Liebe Grüße


Lisätietoja aiheesta Liikenne

43 662 allekirjoitukset
42 päivää jäljellä
5 079 allekirjoitukset
52 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt