Περιοχή: Γερμανία
Μέσα Μαζικής Ενημέρωσης

Fortbestand der geliebten ZDF-Serie DR. KLEIN

Η αναφορά απευθύνεται σε
ZDF “Zweites Deutsches Fernsehen“
149 Υποστηρικτικό

Ο παραλήπτης του αιτήματος δεν αντέδρασε...

149 Υποστηρικτικό

Ο παραλήπτης του αιτήματος δεν αντέδρασε...

  1. Ξεκίνησε 2019
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

05/05/2021, 9:00 μ.μ.

Liebe Unterstützer,
ich habe die 1. Petition „Fortbestand der geliebten ZDF-Serie DR. KLEIN“ heute per E-Mail beim ZDF eingereicht – immerhin mit insgesamt 149 Unterstützern.

Dennoch möchte ich aber kurz noch einmal auf meine 2. Petition für DR. KLEIN hinweisen – auch für alle Unterstützer, die dort bis jetzt noch nicht unterschrieben haben.
Bitte unterschreibt jetzt AUCH ALLE hier in meiner 2. Petition und helft bitte auch bei deren Weiterverbreitung für ihre Bekanntheits-Steigerung, damit diese 2. Petition möglichst noch viel mehr Fans von DR. KLEIN erreicht.
Und eine Bitte an Alle:
Bitte jetzt hier diesen Link auch an eure GESAMTEN Freunde & Bekannten & ggf. Familie schicken und auch auf Facebook teilen.
Denn – je mehr Menschen mitmachen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie Erfolg hat.
Bitte unterzeichnet und teilt auch diese Petition.
DENN:
In dieser Petition muss TATSÄCHLICH NUR Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse, Postleitzahl & Land angegeben werden – KEINE Straße und Hausnummer!
GANZ AKTUELL HIER JETZT = 49 VON 100 UNTERSCHRIFTEN!!!
weact.campact.de/petitions/wir-fordern-den-fortbestand-der-geliebten-zdf-serie-dr-klein

Liebe und hoffnungsvolle Grüße
Janina


Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα