Περιοχή: Γερμανία
Μέσα Μαζικής Ενημέρωσης

Fortbestand der geliebten ZDF-Serie DR. KLEIN

Η αναφορά απευθύνεται σε
ZDF “Zweites Deutsches Fernsehen“
149 Υποστηρικτικό

Ο παραλήπτης του αιτήματος δεν αντέδρασε...

149 Υποστηρικτικό

Ο παραλήπτης του αιτήματος δεν αντέδρασε...

  1. Ξεκίνησε 2019
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

13/07/2020, 12:45 π.μ.

Liebe Unterstützer,
hiermit möchte ich euch einmal gerne den aktuellen Stand der Unterstützer-Sammlung von meiner Online-Petition „Fortbestand der geliebten ZDF-Serie DR. KLEIN“ mitteilen:

Zu meinem und sicherlich auch eurem großen Bedauern liegt die Sammlung bis heute online lediglich bei 23% mit 117 Unterstützern und auf Papier bei zusätzlichen 21, die aber noch nicht hier mit drin sind.
Daher jetzt bitte, bitte ALLE eure Freunde, Bekannten und mögliche (weitere) Familienmitglieder aktivieren, damit unsere geliebte ZDF-Serie DR. KLEIN möglichst noch ganz viele weitere Unterstützer bekommt!

Hier ist jetzt noch einmal der Petitions-Link zum weiter schicken und weiter verbreiten:
= www.openpetition.de/petition/online/fortbestand-der-geliebten-zdf-serie-dr-klein

Liebe und hoffnungsvolle Grüße
MEGA-DR. KLEIN-FAN & PETITIONS-GRÜNDERIN
Janina


Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα