Région: Allemagne
Médias

Fortbestand der geliebten ZDF-Serie DR. KLEIN

La pétition est adressée à
ZDF “Zweites Deutsches Fernsehen“
149 Soutien

Le destinataire de la pétition n'a pas réagi

149 Soutien

Le destinataire de la pétition n'a pas réagi

  1. Lancé 2019
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

13/07/2020 à 00:45

Liebe Unterstützer,
hiermit möchte ich euch einmal gerne den aktuellen Stand der Unterstützer-Sammlung von meiner Online-Petition „Fortbestand der geliebten ZDF-Serie DR. KLEIN“ mitteilen:

Zu meinem und sicherlich auch eurem großen Bedauern liegt die Sammlung bis heute online lediglich bei 23% mit 117 Unterstützern und auf Papier bei zusätzlichen 21, die aber noch nicht hier mit drin sind.
Daher jetzt bitte, bitte ALLE eure Freunde, Bekannten und mögliche (weitere) Familienmitglieder aktivieren, damit unsere geliebte ZDF-Serie DR. KLEIN möglichst noch ganz viele weitere Unterstützer bekommt!

Hier ist jetzt noch einmal der Petitions-Link zum weiter schicken und weiter verbreiten:
= www.openpetition.de/petition/online/fortbestand-der-geliebten-zdf-serie-dr-klein

Liebe und hoffnungsvolle Grüße
MEGA-DR. KLEIN-FAN & PETITIONS-GRÜNDERIN
Janina


Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant