Регион: Германия
Медии

Fortbestand der geliebten ZDF-Serie DR. KLEIN

Петицията е адресирана до
ZDF “Zweites Deutsches Fernsehen“
149 Поддържащ

Получателят на петицията не е реагирал

149 Поддържащ

Получателят на петицията не е реагирал

  1. Започна 2019
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Провалени

02.11.2020 г., 20:00

Liebe Unterstützer,
hiermit möchte ich euch einmal gerne den aktuellen Stand der Unterstützer-Sammlung von meiner Online-Petition „Fortbestand der geliebten ZDF-Serie DR. KLEIN“ mitteilen:
Zu meinem und sicherlich auch eurem großen Bedauern liegt die Sammlung bis heute online lediglich bei 27% mit 137 Unterstützern und auf Papier bei zusätzlichen 21, die aber noch nicht hier mit drin sind.

Daher jetzt bitte, bitte ALLE eure Freunde, Bekannten und mögliche (weitere) Familienmitglieder aktivieren, damit unsere geliebte ZDF-Serie DR. KLEIN möglichst noch ganz viele weitere Unterstützer bekommt!

Hier ist jetzt noch einmal der Petitions-Link zum weiterschicken und weiterverbreiten:
= www.openpetition.de/petition/online/fortbestand-der-geliebten-zdf-serie-dr-klein
Ich konnte die Petition für DR. KLEIN jetzt noch einmal bis zum 30.03.2021 verlängern lassen.

Daher bitte ich euch alle hier noch einmal vielmals um die Weiterverbreitung von dieser Petition.
Und ich hoffe sehr, dass ich hier auf euch alle bei der Weiterverbreitung zählen kann.

Liebe und hoffnungsvolle Grüße
MEGA-DR. KLEIN-FAN & PETITIONS-GRÜNDERIN
Janina


Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега