Регион: Германия
Медии

Fortbestand der geliebten ZDF-Serie DR. KLEIN

Петицията е адресирана до
ZDF “Zweites Deutsches Fernsehen“
149 Поддържащ

Получателят на петицията не е реагирал

149 Поддържащ

Получателят на петицията не е реагирал

  1. Започна 2019
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Провалени

01.02.2021 г., 17:05

Liebe Unterstützer,
da ich meine 1. Petition am 31.03.2021 beenden muss und sie nicht weiter verlängern kann, habe ich am 20.11.2020 noch eine 2. Petition für DR. KLEIN gestartet.
Meine 2. Petition heißt:
Wir fordern den Fortbestand der geliebten ZDF-Serie DR. KLEIN
Mein 2. Petitions-Link ist:
weact.campact.de/petitions/wir-fordern-den-fortbestand-der-geliebten-zdf-serie-dr-klein
In dieser Petition muss TATSÄCHLICH NUR Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse, Postleitzahl & Land angegeben werden – KEINE Straße und Hausnummer!
GANZ AKTUELL HIER JETZT = 16 VON 100 UNTERSCHRIFTEN!!!

Bitte unterschreibt jetzt AUCH ALLE hier in meiner 2. Petition und helft bitte auch bei deren Weiterverbreitung für ihre Bekanntheits-Steigerung, damit diese 2. Petition möglichst noch viel mehr Fans von DR. KLEIN erreicht.
Und bitte jetzt hier auch an eure GESAMTEN Freunde & Bekannten & ggf. Familie schicken und auch auf Facebook und per WhatsApp teilen.
Denn – je mehr Menschen mitmachen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie Erfolg hat.
Bitte unterzeichnet und teilt auch diese Petition.
Hoffentlich kann ich jetzt hier ebenfalls auf ALLE EURE UNTERSCHRIFTEN zählen, und auf die Weiterverbreitung für die Bekanntheits-Steigerung.

Ich möchte euch vielmals darum bitten, mir eine Rückmeldung zu schicken, ob ich auch jetzt HIER auf ALLE EURE UNTERSCHRIFTEN zählen kann.
Liebe und hoffnungsvolle Grüße
Janina


Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега