Região: Deutschland
Média

Frank Plasberg - Keine durch Rundfunkbeiträge gesponserte Diffamierung der AfD

Requerente não público
A petição é dirigida a
ARD
774 Apoiador

A petição foi retirada pelo peticionário

774 Apoiador

A petição foi retirada pelo peticionário

  1. Iniciado 2014
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

11/02/2014 22:29

Ergänzung
Neuer Titel: Frank Plasberg - Keine GEZ durch Rundfunkbeiträge gesponserte Diffamierung der AfD Neuer Petitionstext: Wir verlangen, dass die ARD mit den Einnahmen der GEZ Gebühr des Rundfunkbeitrags keine von oben gelenkte Propaganda mehr betreibt. In sämtlichen Berichten, Reportagen, und Talkshows darf nur noch eine Meinung vertreten werden, und zwar die politisch korrekte. Alles was auch nur im geringsten dieser gleichgeschalteten Meinung abweicht, wird sofort als populistisch und rechts eingestuft. Mit anderen Worten, man versucht Menschen mit anderen Ansichten mundtot zu machen, in dem man ihnen rechtes Gedankengut unterstellt. Dieses Vorgehen sollte nicht von Beitragszahlern finanziert werden. Offiziell herrscht in Deutschland die Meinungsfreiheit. Der mündige Bürger ist durchaus selbst in der Lage sich ein eigenes Bild zu machen, ohne diese ständige Beeinflussung der Medien. Wir fordern ab SOFORT das Ende der gezielten Diffamierung einzelner Gäste bei Hart aber fair, politisch andersdenkender Personen, sowie die GEZ durch Rundfunkbeiträge gesponserte Propaganda der ARD.

www.wdr.de/tv/hartaberfair/


11/02/2014 15:05

Ergänzung
Neuer Petitionstext: Ich verlange, das Wir verlangen, dass die ARD mit den Einnahmen der GEZ Gebühr keine von oben gelenkte Propaganda mehr betreibt. In sämtlichen Berichten, Reportagen, und Talkshows darf nur noch eine Meinung vertreten werden, und das ist zwar die politisch korrekte. Alles was auch nur ein wenig im geringsten dieser gleichgeschalteten Meinung abweicht, wird sofort als populistisch und rechts eingestuft. Mit anderen Worten, man versucht Menschen mit anderen Ansichten mundtot zu machen, in dem man ihnen rechtes Gedankengut unterstellt. Dieses Vorgehen sollte nicht von Beitragszahlern finanziert werden. Offiziell herrscht in Deutschland noch die Meinungsfreiheit. Der mündige Bürger ist durchaus selbst in der Lage sich ein eigenes Bild zu machen, ohne diese ständige Beeinflussung der Medien. Ich fordere Wir fordern ab SOFORT das Ende der gezielten Diffamierung einzelner Gäste bei Hart aber fair, sowie die GEZ gesponserte Propaganda der ARD.

www.wdr.de/tv/hartaberfair/ Neue Begründung: Sendung 'Hart aber fair' vom 27.04.2013 u.10.2.2014

Zum zweiten Mal bereits wurde Bernd Lucke (Vorsitzender der Alternative für Deutschland) in der Sendung 'Hart aber fair' von Frank Plasberg auf die übelste Art und Weise diffamiert. Während einer anscheinend harmlosen Talkrunde, wird plötzlich ein alter, und aus dem Kontext gerissener Videomitschnitt gezeigt, in dem Herr Lucke das Wort 'Bodensatz' benutzt. (Ein ähnliches Video wie aus einer vorherigen Sendnug 'Hart aber fair' vom 27.04.2013) Danach, ohne sich richtig verteidigen zu können, wird er sofort in die bekannte 'rechte Ecke' gedrängt. Es ging hier nicht um Fakten, sondern einzig und allein um gezielte Diffamierung des Herrn Lucke.


11/02/2014 12:34

Rechtschreibung
Neuer Petitionstext: Ich verlange, das die ARD mit den Einnahmen der GEZ Gebühr keine von oben gelenkte Propaganda mehr betreibt. In sämtlichen Berichten, Reportagen, und Talkshows darf nur noch eine Meinung vertreten werden, und das ist die politisch korrekte. Alles was auch nur eine kleines bisschen ein wenig dieser gleichgeschalteten Meinung abweicht, wird sofort als populistisch und rechts eingestuft. Mit anderen Worten, man versucht Menschen mit anderen Ansichten mundtot zu machen, in dem man ihnen rechtes Gedankengut unterstellt. Dieses Vorgehen sollte nicht von Beitragszahlern finanziert werden. Offiziell herrscht in Deutschland noch die Meinungsfreiheit. Der mündige Bürger ist durchaus selbst in der Lage sich ein eigenes Bild zu machen, ohne diese ständige Beeinflussung der Medien. Ich fordere ab SOFORT das Ende der gezielten Diffamierung einzelner Gäste bei Hart aber fair, sowie die GEZ gesponserte Propaganda der ARD.

www.wdr.de/tv/hartaberfair/


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora