Regiune: Köln
Imaginea petiției Frau Schuler soll bleiben!
Educaţie

Frau Schuler soll bleiben!

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Seminar Vettweiß, z.Hd. Frau Helga Gubitz-Peruche
29

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

29

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2014
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

12.10.2018, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


21.04.2014, 13:21

Diese Petition gibt nur die Meinung der Personen wieder, die diese Petition unterstützen.
Neuer Petitionstext: Sehr geehrte Frau Gubitz-Peruche, mit großem Ensetzen mussten wir am letzten Schultag vor den Osterferien erfahren, daß Frau Schuler die Maria-Sybilla-Merian GGSchule für ein Jahr verlassen soll. Für die Kinder wird Frau Schulers Weggang sicher schwer zu verkraften sein und daher ist es uns als Eltern eine Herzensangelegenheit, daß die Entscheidung im Sinne der Kinder geändert wird!
Mit freundlichen Grüßen
Die Eltern Unterzeichner der MSM GGS Petition Neue Begründung: Sehr geehrte Frau Gubitz-Peruche, mit großem Ensetzen mussten wir am letzten Schultag vor den Osterferien erfahren, daß Frau Schuler die Maria-Sybilla-Merian GGSchule für ein Jahr verlassen soll. Für die Kinder wird Frau Schulers Weggang sicher schwer zu verkraften sein und daher ist es uns als Eltern eine Herzensangelegenheit, daß die Entscheidung im Sinne der Kinder geändert wird!
Mit freundlichen Grüßen
Die Eltern Unterzeichner der MSM GGS Petition


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum