Alueella: Saksi-Anhalt
Hyvinvointi

Freie Fahrt für Freiwillige!

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Landtag von Sachsen-Anhalt Petitionsausschuss
295 Tukeva 89 sisään Saksi-Anhalt

Vetoomuksen esittäjä on peruuttanut vetoomuksen

295 Tukeva 89 sisään Saksi-Anhalt

Vetoomuksen esittäjä on peruuttanut vetoomuksen

  1. Aloitti 2017
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

01.06.2019 klo 20.54

Ich habe trotz der Zusammenarbeit einer gewissen Institution, leider keine Rückmeldung bekommen. Die Petition wurde eingeschickt und ist hiermit geschlossen.

Vielen Danke für ihre Unterschrift.



28.11.2017 klo 17.06

Einfügen des Bildes


Neue Begründung: Alle, die ein Freiwilliges Soziales Jahr absolvieren, helfen der Gesellschaft - ob im Krankenhaus, einer Kindertagesstätte, in der Altenpflege oder in Behinderteneinrichtungen. Doch keiner deckt die Fahrtkosten die anfallen, wenn der/die FSJler/in zu seiner/ihrer Einsatzstelle fährt. Unter dem Hashtag "freie Fahrt für Freiwillige" wird Werbung für diese Aktion gemacht. Helfen sie, unsere Vision eines Gerechten Freiwilligen Sozialen Jahres Wirklichkeit werden zu lassen. In den Bundesländern Hessen und Thüringen wurde diese Idee bereits durchgesetzt.
lassen.



Lisätietoja aiheesta Hyvinvointi

40 719 (+12 404)
6 päivää jäljellä
11 815 allekirjoitukset
158 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt