Περιοχή: Schwalm-Eder-Kreis
Μεταφορές

Freie Kfz Kennzeichenwahl im Schwalm - Eder Kreis

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Landrat Frank-Martin Neupärtl
1.021 Υποστηρικτικό

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

1.021 Υποστηρικτικό

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2014
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

12/10/2018, 2:11 π.μ.

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team




13/03/2014, 9:48 μ.μ.

Ich verlängere den Petitionszeitraum , weil ich feststellen muss das ein Grossteil der Bürger die eigentlich gerne mitmachen würden einfach nicht Online sind . Und somit keinen Zugang haben .
Bitte Verstärkt die möglichkeit der Unterschriftslisten .
Neuer Sammlungszeitraum: 3 Monate



17/02/2014, 10:07 μ.μ.

Da wir jetzt 683 Unterzeichner haben , möchte ich die Petition jetzt schon dem Landrat vorlegen , mit der Reduzierung auf die 500 Grenze . Alle die über die 500 Gezeichnet haben werden mit einer Mail an den Landrat berücksichtigt .
Neuer Sammlungszeitraum: 6 Wochen


11/02/2014, 5:47 μ.μ.

Wir haben fast 64% der 1000 Zeichner , und das nach 2 Wochen . Nun geht es zum Endspurt.
Ich bitte Alle Unterstützer : Teilt es in eurem Freundeskreis , oder verwendet die Unterschriftslisten , oder die Abrisszettel die man hier Downloaden kann.

Vielen Dank an alle die bis jetzt unsere Forderung durch ihre zeichnung unterstützen.

Gruss

Bodo Schenk


29/01/2014, 5:17 μ.μ.

Danke an alle die in nicht mal 24 Stunden die Petition gezeichnet haben. über 100 sind es schon. Weiter so und bitte kräftig Teilen und werben .

Bodo Schenk


28/01/2014, 6:03 μ.μ.

Schreibfehler
Neue Begründung: Wichtig ist uns das bei diesem Thema , welches für den Landkreis keine nachteile Nachteile bringt sondern im Gegenteil sogar Einnahmen generiert werden können , der Wunsch der Bürger beachtet wird .



Περισσότερα για αυτό το θέμα Μεταφορές

43.568 Υπογραφές
44 ημέρες υπόλοιπο
5.044 Υπογραφές
54 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα