Regiune: Stadt Karlsruhe
Cultură

Freie Platzwahl für das Coffee-Bike Karlsruhe durch schriftliches Sondernutzungsrecht der Stadt KA

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Verwaltung Stadt Karlsruhe / OB Mentrup
752

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

752

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2014
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

12.10.2018, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


28.02.2014, 11:59

Sonderverordnung in Sondernutzungsrecht umgenannt.
Neuer Titel: Freie Platzwahl für das Coffee-Bike Karlsruhe durch schriftliche Sonderverordnung in schriftliches Sondernutzungsrecht der Stadt KA Neuer Petitionstext: Im Gegensatz zu vielen anderen Städten ist bei uns in Karlsruhe das beliebte Coffee-Bike an öffentlichen Plätzen verboten. Hintergrund ist die Regelung zum Verbot für fahrendes Gewerbe.
Allerdings gibt es derzeit keinen Mitbürger der Stadt, der etwas gegen ein Coffee-Bike hat. im Gegenteil wird es von allen Anwohnern geliebt, wenn sie es auf Privatflächen derzeit sehen. Anbei eine kurze Reportage: www.jungerkulturkanal.de/thema.html?id=1499

Ein Gerichtsverfahren hat jetzt zu Gunsten des Coffee-Bike entschieden, dass eine Verordnung erstellt werden soll, die dem Coffee Bike vorgeplante Stellplätze zuteilt. . Allerdings benötigen wir nun viele Unterschriften, um weiter zu kommen und ggf. einem Widerspruch entgegen zu wirken. Wir wollen freie Platzwahl mit Sondergenehmigung Sondernutzungsrecht um spätere Einschränkungen durch Behördenwahnsinn zu vermeiden. Denn wo etwas nur zu einem kleinen Teil erlaubt ist, kann ein Ordnungsamt immer noch Ärger machen. Warum das auch für dich so wichtig ist, siehst du unter Begründung!


Mai multe despre subiectul Cultură

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum