Kraj : Sársko
Športy

Freier Trainingsbetrieb bis 14 Jahre analog zu Berlin (bis zu 10 Kinder)

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Saarländischer Landtag
170 156 v Sársko

Petícia bola uzatvorená

170 156 v Sársko

Petícia bola uzatvorená

  1. Zahájená 2020
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Hotový

02. 11. 2020, 19:22

Unter Umständen hat sich der Ein oder Andere gefragt, wie es zum Alter von 14 Jahren in der Petition kommt.
Um hierzu eine kurze Erklärung zu liefern habe ich ein Bild von der Seite www.tagesschau.de eingefügt. Die Quelle hierfür ist das Robert-Koch-Institut.
Aus dieser Grafik geht hervor, dass das Infektionsgeschehen bis zum Alter von 14 Jahren eher gering ausfällt. Das bedeutet nicht, dass es kein Risiko gibt sich zu infizieren, allerdings ist das Risiko offensichtlich geringer.
Darüber hinaus können sich Jugendliche ab 15 Jahren schon wesentlich besser selbst motivieren einer sportlichen Tätigkeit nach zu gehen.


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz